Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /srv/www/vhosts/webspecial.tagesanzeiger.ch/httpdocs/wp-content/themes/tamedia-longform/functions.php on line 14
Der Preis der Eitelkeit | Tages-Anzeiger Der Preis der Eitelkeit
Nächstes Bild.
Text
×

Preis der Eitelkeit
Die Versessenheit der globalen Haute-Couture auf Tierhäute und Pelze bewegte den italienischen Fotografen Paolo Marchetti, die industrielle Produktion und Tötung von Zuchtarten abzubilden. In seiner Reportage begleitete er die verborgenen Opfer der Pelz- und Lederproduktion.

Mehr anzeigen...

Der Preis der Eitelkeit

Die Versessenheit der globalen Haute-Couture auf Tierhäute und Pelze bewegte den italienischen Fotografen Paolo Marchetti, die industrielle Produktion und Tötung von Zuchtarten abzubilden. In seiner Reportage begleitete er die verborgenen Opfer der Pelz- und Lederproduktion.

Weniger anzeigen...
Text
×

 

Paolo Marchetti

 

Fotografie ist Fruchtbarkeit. Ich erzähle Geschichten, um offen zu bleiben, fruchtbar für das Leben.

Mehr anzeigen...

 

Paolo Marchetti

 

Fotografie ist Fruchtbarkeit. Ich erzähle Geschichten, um offen zu bleiben, fruchtbar für das Leben. Ich suche nach den Rändern der menschlichen Existenz, denn dort finde ich die schlimmste und beste Expression des menschlichen Wesens.

Paolo Marchetti ist ein italienischer Fotograf, der in Rom lebt. Seine Fotografie will die politischen und anthropologischen Themen unserer Gesellschaft kritisch widerspiegeln.
Mehrmals gewann Marchetti den International Photography Award und publizierte seine Arbeit in Magazinen wie «The Guardian», «Le Monde», «Geo», «CNN» und der «New York Times».

Weniger anzeigen...

Impressum

Stabstelle Digitale Innovation
Leitung: Michael Marti
Projektleitung/Redaktion: Lea Koch, Boris Müller
Art Direktion: Sanerstudio.com

© Tamedia